Liebe Boxerfreundinnen und Boxerfreunde,

wir hatten in einem vorherigen Beitrag Neuer Boxerzwinger in unserer Gruppe bereits Anja Reiter mit ihrer Boxerhündin Bira von der Lechwache vorgestellt.

Anja mit Bira v.d. Lechwache

Nun hat es sich ergeben, dass Bira gedeckt wird. Somit wird Anja hoffentlich bald in ihrem Zwinger Boxer von der Turmwache den A-Wurf begrüßen dürfen. Wir, von der Gruppe Isar-Loisach wünschen Anja und Bira alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit und freuen uns über baldiges Getrappel von kleinen Boxerpfoten auf unserem Vereinsgelände.

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.