Unsere Hundeführer

Der Hundesport wird bei uns in der Gruppe sehr groß geschrieben. Doch wie soll man das am besten zeigen, wenn nicht mit den Hund-Mensch Teams, die regelmäßig auf unserem Vereinsgelände trainieren.

Jedes einzelne Team hat sehr viel für unsere Gruppe geleistet. Deshalb möchten wir hier nicht nur die aktiven Sportpaare präsentieren, sondern auch die, die in der Vergangenheit einiges an sportlichen Leistungen für unsere Gruppierung vollbracht haben aber aufgrund von Ruhestand oder gar Scheiden des Vierbeiners nicht mehr aktiv sind. Aber eines ist uns wichtig:

Geliebt und unvergessen bleiben sie dennoch !!!

Übersicht der aktiven Hundeführer:

Claudia mit Imperial

Claudia Di Camillo mit Imperial v. Schwalbenstein

Anja mit Bira

Anja Reiter mit Bira von der Lechwache

Benedikt mit Quattro

Benedikt Schemmel mit Quattro della Cadormare

Basti mit Xandro

Sebastian Helmer mit Xandro vom Dietzer Schloss

Birgitt mit Holly

Birgit Seitz mit Holly von der Amperau

Wolfi mit Gina

Wolfgang Müller mit Gina

Hidda mit Samson

Hidda Knedel mit Samson von Old Blak

Marion mit Tedesca

Marion Schemmel mit Tedesca vom Rehfeld

Heidi mit Opra

Heidi Janz mit Opra von Exkalibur

Claudia mit Arena

Claudia Di Camillo mit Arena von der Moerser Grafschaft

Ev mit Tiziana

Dr. Ev Muscholl mit Tiziana della Cadormare

Verena mit Axel

Verena mit Axel

Renate mit Flick

Renate Alzinger mit Flick Flack vom Schwalbenstein

Teams, unvergessen und unvergleichlich

Gedenken wir den Teams, die aufgrund von Ruhestand oder Scheiden des Hundes nicht mehr aktiv am Sport teilnehmen, sich aufgrund ihrer Leistungen jedoch einen Platz in der Ehrenloge unserer Gruppe verdient haben:

❤️❤️ DANKE, Ihr bleibt in unseren Herzen ❤️❤️

Ev mit Fila

Dr. Ev Muscholl mit Fila vom Buchschlager Moor

Bernd mit Amy

Bernd Füger mit Amy