So, oder so ähnlich lautet doch der Spruch. Oder nicht? 🤣

Naja, wie auch immer. Fakt ist, dass wir am Sonntag, 18.06.2023 Stephanie Ollmann zum Unterordnungsseminar erneut begrüßen durften. Und es war uns eine große Freude. Denn sie hat unseren Mitgliedern, Teilnehmern und Freunden einiges beibringen können.

Bei schönstem Wetter genossen alle den Tag auf dem Platz. Teilgenommen haben 17 Personen. 12 davon, brachten ihre Hunde mit. Und was soll man sagen, wir hatten 7 Boxer und 5 Malinois. Der älteste Hund war ein vierjähriger Hund. Alle anderen teilnehmenden Hunde waren zwischen 8 Wochen und 2,5 Jahre alt. Und alle durften zeigen, was sie schon können, aber auch – denn dafür ist ein Seminar auch gedacht – wo es noch Baustellen oder Schwierigkeiten gibt.

Stephanie nahm sich für jedes Mensch-Hund-Team Zeit und konnte mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir danken den Teilnehmern, Stephanie Ollmann, sowie unserem Personal für den Einsatz & das Engagement, was zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat. Denn ohne Menschen, die den Hundesport mit Leidenschaft ausüben und einen Verein tatkräftig unterstützen, wären solche Veranstaltungen nicht möglich. Aus diesem Grund:

🙏💐 Vielen Dank an alle! 💐🙏

Bleibt gesund und munter. Aber nun heißt es erstmal, genießt Euren Sommer! 🌞🍧🏖

Categories:

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.