Am Freitag, 28.04.2023 erreichte unsere Gruppe eine wundervolle Nachricht. Unser Mitglied Anja Reiter hat die Bestätigung ihres Boxerzwingers erhalten. 🤗

Anja Reiter mit Bira v.d. Lechwache

Boxer von der Turmwache

Ab sofort werden im wunderschönen Weilheim in Oberbayern Samtschnauzen gezüchtet. Und wir als Gruppe Isar-Loisach freuen uns mit Anja und ihrer tollen Boxerhündin mit. Und noch etwas darf verkündet werden. Es ist auch schon die erste Wurfplanung für diesen Sommer 2023 raus. Aber genaueres wird noch mitgeteilt.

Da bleibt uns nur noch alles Gute zu wünschen. Und wir stehen immer gerne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Antworten zur Verfügung.

Categories:

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.