Am Wochenende Samstag, 10.06. und Sonntag, 11.06.2023 fand unser Unterordnungs-Seminar für Hundesportler unter der Leitung von Sue Chandraratne und Maureen Wagener statt.

Insgesamt 21 Teilnehmer hingen gespannt an den Lippen der beiden Seminarleiterinnen und hörten auf die Tipps und Tricks der beiden ambitionierten Hundesportlerinnen.

Es wurde viel gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht und viel mit unseren Vierbeinern gearbeitet. Das Team für die Hütte hat fleißig gekocht und für die Verpflegung gesorgt. Am Samstag wurde gegrillt für Mittag und am Sonntag gab es Bratwürste mit Salaten. Auch das Kuchenbuffet konnte sich nach Aussage der TeilnehmerInnen sehen lassen.

Super schön waren aber die abendlichen Gesprächsrunden nach offiziellem Ende der Seminartage. Viele TeilnehmerInnen sind geblieben, um sich auszutauschen und bei gutem „Resteessen“ 😅 den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Besonders hervorzuheben ist aber das Wetter an den beiden Tagen. Es war sonnig, warm und es war herrlich sommerlich. Das hat ebenso zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen, wie die gute Stimmung unter uns HundesportlerInnen.

Unser herzlichster Dank geht an die beiden Seminarleiterinnen Sue Chandraratne und Maureen Wagener für die geleistete Zeit, die Nerven zur Erklärung und Erläuterung der Inhalte und für die Gelegenheit das Seminar auf unserem Vereinsgelände abhalten zu können. 🤗

In diesem Sinne, bleibt gesund und alle Liebe für Euch.

DaBene

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.