🏵🏵 "Wir schreiben Samstag, 08. Juli 2023 07:00 Uhr. In unserer Gruppe geht es langsam rund. Semmeln belegen, Brezen halbieren und mit Butter beschmieren, Kaffee kochen und die Hütte öffnen für unsere Gäste an diesem Wochenende." 🏵🏵

Wir, als Gruppe Isar-Loisach hatten am Wochenende 08. und 09. Juli 2023 die Ehre, den alljährlichen Landesgruppenlehrgang in den Sportarten Fährte, Unterordnung und Schutzdienst zu begrüßen.

Bei schönstem Wetter und heißen Temperaturen🌡️ genossen alle Rund 50 Teilnehmer die lehrreichen Inhalte unserer Lehrrichterin Cornell Puls. Viele anschauliche Beispiele untermalten die vermittelten Inhalte, mit Vorführungen der teilnehmenden Hunde oder von Cornell selbst gedrehte Videos mit ihren eigenen Hunden.

Wie man es von uns kennt, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Grillfleisch, Glutkartoffeln und jede Menge Salate sowie Kuchen 🍰.

Insgesamt war es ein wunderschönes und lustiges Wochenende.

Wir danken unseren fleißigen Helfern, die das gesamte Wochenende gearbeitet haben.

Euer DaBene

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.