Diese Web-Präsenz ist um eine neue Seite gewachsen.
Wir verkünden in unserer alljährlichen Winterpause, dass wir weiter an uns und unserem Internetauftritt gearbeitet haben, damit wir Euch auch im neuen Jahr über einen weiteren wichtigen Bereich unserer Arbeit mit der Rasse des Deutschen Boxers informieren können.

Im vergangenen Jahr hat sich bei uns eine kleine Gruppe an Mitgliedern und befreundeten Hundebegeisterten zusammengeschlossen, welche sich dem Thema der Ausstellungen angenommen haben und auch schon erstaunliche Ergebnisse erzielt haben.

Von uns als Boxerklub Gruppe Isar-Loisach sei erwähnt, dass das Training zur Ausstellung, die Fahrten zum Ausstellungsort und die Meldung zur Ausstellung eine freiwillige Sache ist, die viel Engagement und Zeit in Anspruch nimmt.

Nähere Informationen zur Rubrik „Ausstellungen im Boxer Klub“ erhaltet ihr gerne bei einem Besuch unserer Gruppe persönlich, oder auch gerne vorab auf unserer neu erstellten Seite zu diesem Thema:
–> „Ausstellungen und Ergebnisse“. Aber auch die weiteren Seiten in der Kategorie Zucht- und Ausbildungswesen könnten interessant sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall über Euren Besuch auf unserer Seite.

Categories:

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.