ACHTUNG! ACHTUNG! Eine wichtige Durchsage. Wir haben noch Plätze für ein Seminar frei!

Michaela Wimmer, ausgebildete Tierphysiotherapeutin hat sich dazu bereiterklärt, unser Seminar zu leiten.

Seit 2015 ist Frau Wimmer als Physiotherapeutin für unsere Vierbeiner im Einsatz. Auf Ihrer Homepage stellt sie sich vor: Standfest – Hundephysio- & Osteotherapie

Thema:
Warm-up & Cool-down der Hunde für Aktivitäten

Bedeutet, dieses Seminar ist interessant für Hundebesitzer im Hundesport, aber die vorgestellten Praktiken und Techniken können für jeden Hundebesitzer interessant sein, wenn man ein aktives Leben mit seinem Vierbeiner führt. Denn die Techniken sind alltagstauglich und anwenderfreundlich und somit immer und überall anwendbar.

Referentin: Frau Michaela Wimmer

Wann: 21.10.2023 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wo:
unser Vereinsgelände Leitenstraße 69,
82538 Geretsried-Gelting (in der Nähe des Tierheims)

Wir haben noch Plätze mit und ohne Hund frei. Aber Achtung. Die Plätze mit Hund sind schnell weg. Also zugreifen, solange der Vorrat reicht. Plätze ohne Hund sind ausreichend vorhanden.

Preis mit Hund: 30,- EUR
Preis ohne Hund: 15,- EUR

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.