Anfang April durften wir in Isar-Loisach wieder ein Mitglied bei uns begrüßen.

Ina Mund mit ihrer supernetten Boxerhündin Traudel. Die beiden kommen aus München und sind ein super Team zusammen, das sich bei uns hoffentlich sehr wohlfühlen wird.

Traudel hat bereits sehr deutlich gezeigt, was sie kann. Nämlich sehr schön sein. Sie hat in ihrer Klasse bei der Landesgruppenausstellung ein V1 hingelegt und ihre Besitzerin Ina noch stolzer gemacht.

Wir wünschen den beiden bei uns viel Glück, Erfolg und das die beiden ganz lange fleißig arbeiten und trainieren können. Aber zunächst HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im schönen Isar-Loisach Tal.

Categories:

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.