Auch im März dürfen wir uns über neue Mitglieder bei uns in Isar-Loisach freuen. Diese neuen, aber nicht unbekannten Boxerfreunde dürfen wir auf das herzlichste bei uns im schönen Isar-Loisachtal begrüßen.

Teilweise besitzen sie schon einen Boxer, teilweise kommen sie zu uns, da sie sich vor kurzem einen Boxerwelpen zugelegt haben. Unsere Aufgabe ist es nun, die Teams aus Zwei- und Vierbeinern dabei zu unterstützen, in jeder Sekunde des Zusammenseins wertvolle Augenblicke verleben zu können. Und natürlich gehört dabei auch dazu, dem Vierbeiner beizubringen, was von ihm in unserer Gesellschaft erwartet wird.

Schließlich hat der Boxer bei uns in Deutschland einen guten Ruf als sozialer und familienfreundlicher Hund nicht umsonst. Doch bei all den strikten Regeln und Zwängen in der menschlichen Gesellschaft, darf man die ursprünglichen Triebe, jeder Hunderasse nicht vergessen. Und so benötigt auch ein sehr sozialisierter Hund wie ein Boxer auch die Möglichkeit einer nach seinen Instinkten ausgelegten Beschäftigung nachgehen zu dürfen. Damit ist allerdings gewährleistet, dass unser Vierbeiner mit der samtigen Schnauze und den treuherzigen Augen zu 10.000% treu und gehorsam ist. Und ab und an sei es ihm auch gegönnt, den Clown aus sich raus zu lassen. Denn auch dafür lieben wir unsere Hunde 😍.

Wir werden Ende März neue Teamfotos veröffentlichen und die neuesten Zugänge dann auch in einem anderen Beitrag weiter vorstellen.

Categories:

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.