Dieser Beitrag, in eigener Sache, zeigt einmal mehr, dass die Menschen aus der Generation meiner Großeltern aus einem völlig anderen und anerkennungswürdigen Holz geschnitzt sind. Und das hat nicht nur mit den traumatischen Erfahrungen aus dem vergangenen Jahrhundert zu tun, sondern vielmehr auch damit, dass diese Generation von der Pieke auf gelernt hat, dass es sich lohnt für seine Werte und Überzeugungen einzustehen, aber vielmehr niemals, unter keinen Umständen aufzugeben.
Unsere beiden Mitglieder, Dr. Eva-Maria Muscholl und Dr. Wolfgang Muscholl, langjährige Mitglieder und von Anfang an mit Herz und Seele verbunden mit dem Verein der Boxerklub Gruppe Isar-Loisach, sowie der Rasse des Deutschen Boxers, feiern in diesem Jahr beide ein Jubiläum auf eigene Art und Weise.
Dr. Eva-Maria Muscholl
35 Jahre Zuchtwartin der Gruppe
Unsere liebe Ev, hat auf der Jahreshauptversammlung in diesem Jahr auch im privaten ihren wohlverdienten Ruhestand bekannt gegeben.
Wir danken Ihr für Ihren Einsatz in unserer Gruppe, als Anlaufstelle für viele Züchterinnen und Züchter.
Dr. Wolfgang Muscholl
50 Jahre Boxerklub
Aber auch unserem lieben Wolf möchten wir zu seinem 50 jährigen Jubiläum gratulieren.
50 Jahre in einem Verein. Turbulente und schwierige Jahre gehören hier genauso dazu, wie gute Jahre. Und es ist wie in einer guten Ehe. Alle Erfahrungen schweißen einen enger zusammen und niemand hat das so stark bewiesen, wie unser Wolf.
🎖️ Goldene Ehrennadel & Anerkennung 🎖️
An dieser Stelle bleibt uns Isar-Loisachern nur noch, uns tausendfach für die geleisteten Stunden, die Leidenschaft für die Rasse und selbstverständlich auch für die ständige Erreichbarkeit bei Fragen zu bedanken. Vor diesen beiden liebenswürdigen Menschen kann man nur den Hut ziehen und wenn jemand den Status eines Vorbilds verdient hat, dann sind es Ev und Wolf.
Lasst sie uns hochleben und feiern.
In diesem Sinne, alles Gute für Euch alle.
Bleibt uns wohlgesonnen,
Euer DaBene
Keine Rückmeldungen