Wir, die Gruppe Isar-Loisach hatten heute das Glück unsere alljährliche Frühjahrsprüfung wieder aufleben zu lassen. Nachdem die Prüfung im letzten Jahr leider ausfallen musste, können wir heute fleißige Bienchen in Form von Hundeführer*innen bei uns am Vereinsgelände begrüßen.

Folgende Teilnehmer starten heute bei uns:

Frau Marianne GmähleHenry v. Alt-BayernFCI IFH 293 Punktesg
Frau Michaela BayerXascha v. BockreiterFCI IFH 295 Punktesg
Frau Michaela WinterFibi v. Alt-BayernFCI IFH 250 Punktem
Frau Birgit SeitzHolly v. d. AmperauFCI IFH 191 Punktesg
Frau Hidda KnedelSamson v. Old BlakFCI IFH 298 Punktev
Frau Heidi JanzOpra v. ExkaliburFPr194 Punktesg
Herr Stefan FinkenzellerHugo v. Alt-BayernFCI IFH 150 Punktem
Ein Foto unseres Platzes, auch wenn er heute nicht zum Eisatz kommt, aber er wartet auf morgen.

Schaut man sich die Ergebnisse der einzelnen Hundeführer*innen an, kann man insgesamt von einer sehr schönen und erfolgreichen Leistung aller Teilnehmer*innen sprechen.

Nach den Leistungen des Tages, haben sich alle Starter*innen und Hunde ein schmackhaftes Mittagessen und geselliges Zusammensein verdient. Die Vorbereitungen dafür laufen schon…

Der Grill wird schon angeheizt für das heutige Mittagessen …

Eure Boxerfreunde von ISAR-LOISACH

Categories:

Keine Rückmeldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.