Wir beraten Sie gerne in Sachen Boxer!

Unsere Ausbilder und Mitglieder stehen jedem mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um das Wesen oder die Eigenschaften der Rasse Deutscher Boxer geht.

Bei uns geschieht viel im sinne der Natur!

Nicht nur unser Vereinsgelände ist in Mitten eines Waldgebietes am Rande eines Industriegebietes gelegen. Wir kümmern uns auch stetig um die Erhaltung der uns umgebenen Natur und halten Wald und Wiesen sauber. 

Ausbildung des Hundes mit Ziel!

Jeder Hundeführer bei uns bekommt die Möglichkeit, seine Ausbildung des Hundes auf sich und seine Bedürfnisse abzustimmen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sportliche oder alltägliche Dinge das Ziel der Reise sein sollen.

Kurznachrichten
# Genießt den beginnenden Sommer #

Achtung, Achtung!!

Aufgrund der Landesgruppen-Ausscheidungsprüfung

FCI-IGP LAP 2024

findet am Samstag, 22.06.2024

KEIN TRAINING statt.

Zuschauer und Gäste sind jederzeit Willkommen.

Neuigkeiten im Überblick

Halten Sie sich hier in diesem Bereich immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

4 Hund-Mensch-Teams stellen sich in der Disziplin FCI IGP 3 der Bewertung der Leistungsrichterin Constanze Quarg. Viel Erfolg 👍 und Glück 🍀 allen startenden.
Freunde der Boxer treffen sich für ein gruppenübergreifendes Training in Isar-Loisach zur Vorbereitung auf die LAP FCI-IGP am 22.06.2024.
Am heutigen Sonntag bei schönstem Wetter veranstalten wir unsere erste Prüfung in […]
Vielen Dank für ein schönes und erfolgreiches Jahr 2023. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Die Gruppe Isar-Loisach verabschiedet sich bis Ende Januar in die Winterpause.
Herbstprüfung 2023 🍂🍁. 11 Teilnehmer in unterschiedlichsten Disziplinen starten heute.
Deutsche Meisterschaft des Boxerklubs e.V. FCI-IFH 🥈 Silbermedaille 🥈 Vize-Deutsche Meisterin Michaela Bayer mit Xascha v. Bockreiter

Unsere Boxer mal anders…

Auch die lustige und witzige Seite gehört zu einem Boxer. Der Clown steckt in allen unseren Vierbeinern dieser Rasse, und genau diese Eigenschaft macht den Boxer aus.
Er überzeugt einfach durch Arbeitswillen, Lernbereitschaft aber eben auch durch seine einzigartige Art und Weise für jeden Spaß zu haben zu sein. Egal was man vorhat, solange der Boxer dabei sein darf, ist er ein treuer und sozialer Begleiter.

Unsere Vorstandschaft

Diese Menschen lenken und leiten den Verein unter den Anforderungen unserer Mitglieder, Freunde und Gäste, die wir immer herzlich bei uns begrüßen.

Bernd Füger

  1. Vorsitzender

Marion Schemmel

2. Vorsitzende

Claudia Di Camillo

Ausbildungswartin –
Landesgruppen Ausbildungswartin

Fritz Seitz

Kassenwart

Benedikt Schemmel

Schriftführer – Social Media – Homepage – Öffentlichkeitsarbeit

Petra Probst

  1. Beisitzerin

Hidda Knedel

2. Beisitzerin

Sebastian Helmer

Schutzdiensthelfer

Delegierte der Gruppe

Marion Schemmel

Ersatz Delegierte der Gruppe

Hidda Knedel

Sebastian Helmer

Rechnungsprüfer

Anja Reiter

Verena Modlmayer

Nimm Kontakt auf!

Und folge uns auf Social-Media